KOSTENLOSER VERSAND ab 99€  | Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten  |  30 TAGE RÜCKGABERECHT  

Neues Review zur Buchardt Audio S400 MKII bei Fairaudio

2022-06-24 08:45:00 / Reviews Buchardt Audio S400 MKII
Neues Review zur Buchardt Audio S400 MKII bei Fairaudio - Neues Review zur Buchardt Audio S400 MKII bei Fairaudio

Die S400 MKII von Buchardt Audio war beim renommierten Online-Magain Fairaudio zum Test geladen. Jochen Reinecke zeigte sich als Tester so begeistert wie fast nie und überschlägt sich beinahe vor Lob für den Kompaktlautsprecher:

"Wenn man als Hifi-Redakteur pro Jahr um die zehn Komponenten und Lautsprecher durch seinen Hörraum schleift, dann sind die meisten Begegnungen professionell-höflich: Man verbringt ein wenig Zeit miteinander und schickt die Geräte dann wieder zurück zu Hersteller oder Vertrieb. Und dann gibt es gelegentlich den Fall, dass man schwach wird und den Wunsch verspürt, das Testobjekt zu behalten und käuflich zu erwerben. Die Buchardt S400 MKII fällt in diese Kategorie, weil hier für mein Empfinden das Gesamtpaket aus Optik, Wertigkeit, Klang und eben Preis außerordentlich stimmig ist."

➤➤ Zur Buchardt Audio S400 MKII

➤➤ Zum Review


News & Reviews