Kostenloser Versand ab 99€
30 Tage Rückgaberecht
Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten

Liefer- und Zahlungsbedingungen

Allgemeine Informationen zum Versand

Ab einem Bestellwert von 99€ entfallen die Versandkosten unabhängig vom Lieferland. Für Bestellungen mit einem Wert unter 99€ betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 8,90€ und außerhalb Deutschlands 19,90€. Bitte beachten Sie, dass der Versandkostenbetrag immer in Abhängigkeit von Ihrem gewünschten Zielort ermittelt wird und nicht von Ihrer Rechnungsadresse.

Um Ihren Einkaufs möglichst einfach zu gestalten übernehmen wir sämtliche Steuern, Zölle und Importkosten für Sie. Sie können sich somit darauf verlassen, dass Sie nur den Preis bezahlen, welchen Sie bei uns auf der Webseite sehen. Unser Ziel ist es, Ihr Einkaufserlebnis so transparent und angenehm wie möglich zu gestalten, indem wir die komplette Abwicklung für Sie übernehmen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Hinweis für Kunden aus der Schweiz: Natürlich können Sie Ihre Bestellung gerne ohne Umsatzsteuer bei uns aufgeben. In diesem Fall müssten Sie lediglich die eventuell anfallenden Importkosten selbst tragen und die Schweizer Mehrwertsteuer entrichten. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Mail an kontakt@hifipilot.de.

Hinweis für Geschäftskunden aus der EU: Natürlich können Sie Ihre Bestellung gerne ohne Umsatzsteuer als innergemeinschaftliche Lieferung bei uns aufgeben. Bitte bestellen Sie hierfür bei uns per Mail an kontakt@hifipilot.de und geben dabei Ihren Firmennamen sowie die USt.-ID an.

Versandländer

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweiz, Slowakei , Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich

Europakarte für Versandländer

Versandlogistik

Der Versand Ihrer Bestellung innerhalb Deutschlands erfolgt in der Regel mit DHL. Pakete werden durch DHL von Montag bis Freitag sowie am Samstag ausgeliefert. Besonders umfangreiche und/oder schwere Bestellungen (über 31,5 kg) werden entweder mit GLS oder mittels Spedition ausgeliefert. Pakete werden durch GLS von Montag bis Freitag (in ausgewählten Postleitzahlgebieten auch am Samstag) ausgeliefert. Im Falle einer Speditionslieferung wird das Versandunternehmen im Regelfall einen individuellen Anliefertermin mit Ihnen vereinbaren. Hierzu benötigen wir von Ihnen im Zuge des Bestellvorgangs die Angabe der Telefonnummer. Bei einer Zustellung per Spedition (innerhalb und außerhalb Deutschlands), also bei größeren, auf einer Einwegpalette verpackten Systemen, erfolgt die Lieferung bis vor das Grundstück (Bordsteinkante). Für den weiteren Transport muss der Kunde selber Sorge tragen. Die Einwegpalette verbleibt beim Kunden und ist im Hausmüll oder über einen Wertstoffhof zu entsorgen.

Versanddauer

Der Versand von Lagerware erfolgt innerhalb eines Werktages. Die jeweilige Verfügbarkeit finden Sie auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen, die mit der Zahlungsart „Vorkasse“ beglichen werden, die Lieferung erst unterwegs erfolgen kann, sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist. Die Lieferzeit beträgt bei Lieferung per DHL oder GLS innerhalb Deutschlands in der Regel 1-2 Tage. Bei Lieferungen per Spedition beträgt die Paketlaufzeit innerhalb Deutschlands in der Regel 3-5 Tage. Lieferzeiten außerhalb Deutschlands können länger sein.

Besonderheiten:

Aus logistischen Gründen werden vom Unternehmen DHL und GLS Sendungen an den gleichen Adressaten gelegentlich aufgeteilt und an verschiedenen Tagen nacheinander angeliefert, insbesondere wenn die Pakete unterschiedliche Größen haben. Das ist möglicherweise bei Ihrer Bestellung der Fall. Deswegen besteht kein Anlass zur Sorge, sollte die erste Sendung nicht vollständig sein. In der Regel werden die fehlenden Bestandteile innerhalb kurzer Zeit nachgeliefert. Erst wenn nach drei Werktagen die Lieferung nicht komplett ist, wenden Sie sich bitte an unseren Service:

Telefon: + 49 (0) 7232/3640155               E-Mail: kontakt@hifipilot.de

Zahlungsarten

Vorkasse/Überweisung

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse finden Sie unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung, welche Sie nach Ihrer Bestellung per Mail erhalten. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck der Überweisung an, damit wir die Zahlung zuordnen können! Der Rechnungsbetrag ist binnen 14 Tagen auf unser Konto zu überweisen. Erfolgt die Zahlung nicht rechtzeitig, sind wir berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.

Hinweis zum Versand:
Der Versand erfolgt innerhalb von 24h nach Zahlungseingang.

Kauf auf Rechnung

Sie können bequem per Rechnung in unserem Online-Shop bezahlen. Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie die Bankverbindung und den Verwendungszweck per E-Mail sowie auf der Rechnung, welche Sie beim Versand der Ware erhalten.

Bitte überweisen Sie nur auf das genannte Konto und geben Sie bitte den Verwendungszweck richtig an, damit die Zuordnung der Zahlungen vorgenommen werden kann.

Falls Sie sich für Kauf auf Rechnung entscheiden, könnten Ihre Daten (gemeint sind alle Daten, die auf Sie persönlich beziehbar sind, z. B. ihr Name und Ihre Kontaktdaten), an die Creditreform Boniversum GmbH, Hammfelddamm 13, 41460 Neuss, zur Bonitätsprüfung weitergegeben werden. Sollte diese Prüfung nicht das gewünschte Ergebnis bringen, da z.B. die Daten nicht eindeutig zugeordnet werden können, bieten wir Ihnen automatisch andere, verfügbare Zahlarten an. Die Informationen gem. Art. 14 der EU Datenschutz-Grundverordnung zu der bei der Creditreform Boniversum GmbH stattfindenden Datenverarbeitung finden Sie hier: www.boniversum.de/EU-DSGVO

Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag dem Bankkonto, von dem Sie die Überweisung getätigt haben, gutgeschrieben.

Kreditkarte

Sie können in unserem Online-Shop bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA und MasterCard. Wählen Sie bitte während des Kaufvorganges die entsprechende Karte aus und tragen Sie die erforderlichen Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein.

Die Kreditkartendaten werden per SSL verschlüsselt übertragen. Dies können Sie am „https“ in der Adressleiste in Ihrem Browser auf den Bezahlseiten erkennen. Somit ist Ihr Einkauf per Kreditkarte bei uns sehr sicher.

Um die Sicherheit bei der Kreditkartenzahlung zu erhöhen, wird das Kreditkartensicherheitsverfahren 3D-Secure verwendet. Dieses Verfahren wird bei VISA-Karten Verified by VISA genannt und bei MasterCard-Karten MasterCard Secure Code. Sollte Ihre Kreditkarte 3D-Secure-fähig sein, werden Sie automatisch auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Dort können Sie durch Eingabe Ihres persönlichen SecureCodes und Ihres Passwortes die Transaktion bestätigen. Sollten Sie Ihre Kreditkarte für das 3D-Secure-Verfahren noch nicht registriert haben, können Sie dies im Rahmen des Bezahlprozesses tun. Nach der 3D-Secure Authentifizierung werden Sie automatisch wieder zum Shop weitergeleitet.

Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag der belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

SEPA-Lastschrift

Ihre Einkäufe können Sie auch bequem per Lastschrift erledigen. Wenn Sie Lastschrift als Zahlart wählen, werden Sie nach Ihrer Bankverbindung gefragt. Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung erteilen Sie ein Lastschriftmandat, das zum Einzug des Kaufbetrags ermächtigt.

Falls Sie sich für Lastschrift entscheiden, könnten Ihre Daten (gemeint sind personenbezogene Daten und somit jene Angaben, die auf Sie persönlich beziehbar sind, z. B. ihr Name und Ihre Kontaktdaten), an die Creditreform Boniversum GmbH, Hammfelddamm 13, 41460 Neuss, zur Bonitätsprüfung weitergegeben werden. Sollte diese Prüfung nicht das gewünschte Ergebnis bringen, da z.B. die Daten nicht eindeutig zugeordnet werden können, bieten wir Ihnen automatisch andere, verfügbare Zahlarten an. Die Informationen gem. Art. 14 der EU Datenschutz-Grundverordnung zu der bei der Creditreform Boniversum GmbH stattfindenden Datenverarbeitung finden Sie hier: www.boniversum.de/EU-DSGVO

Im Fall von Retouren überweisen wir Ihnen den Gutschriftsbetrag auf Ihr beim Kauf angegebenes Bankkonto.

PayPal

Was ist PayPal? PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.

Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Unser Shop speichert keine Karteninformationen!

Diese Zahlart ist bei Online-Kauf im Webshop möglich. Weitere Hinweise im Bestellvorgang.

Finanzierung (easyCredit Ratenkauf)

In Zusammenarbeit mit dem Online-Diensteanbieter TeamBank AG Nürnberg, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg, Deutschland bieten wir Ihnen die Möglichkeit des Ratenkaufs an. Voraussetzung ist eine erfolgreiche Adress- und Bonitätsprüfung. Für die Zahlungsabwicklung gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von TeamBank AG Nürnberg, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg, Deutschland. Mit ratenkauf by easyCredit profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Ratenzahlung. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Wenn Sie später schneller zurückzahlen oder eine Zahlpause einlegen wollen – auch das geht ganz einfach und flexibel. ratenkauf by easyCredit auf einen Blick:

Bestellwert: 200 bis 10.000 Euro
Mindestrate: 20 Euro
Laufzeiten: 6 bis 60 Monate
PostIdent: Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.

Rückzahlung: Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich dann ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail. Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich.

Abholung im Ladengeschäft (75239 Eisingen)

Die Versandmethode Abholung in 75239 Eisingen kann gewählt werden, um Ware online zu reservieren und anschließend bei uns im Ladengeschäft in Eisingen abzuholen und vor Ort zu bezahlen. Die Zahlung erfolgt dabei entweder in Bar oder per EC-Karte. Bitte vereinbaren Sie per Telefon (07232/3640155) oder E-Mail (kontakt@hifipilot.de) einen Termin zur Abholung der Ware.