KOSTENLOSER VERSAND ab 99€  | Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten  |  30 TAGE RÜCKGABERECHT  

Preisklassen-Referenz für Theatrus-Set von AperionAudio

2022-10-17 10:55:00 / Reviews AperionAudio Theatrus
Preisklassen-Referenz für Theatrus-Set von AperionAudio - Preisklassen-Referenz für Theatrus-Set von AperionAudio

Die neue Heimkino-Serie von AperionAudio wurde von AREADVD mit einer Preisklassen-Referenz ausgezeichnet. Im Test lobt Redakteur Carsten Rampacher das Set aus 3 x Theatrus T65 LCR und 2 x Theatrus T65 Slim LCR in höchsten Tönen:

"Wir sind auf jeden Fall begeistert - schon unser Paket eignet sich herausragend auch für sehr anspruchsvolle Mehrkanal-Anwender. Zu loben ist auch das Auflösungsvermögen - nicht nur Filmton, sondern auch Musik kann man hier ausgezeichnet genießen."

➤➤ Zur Theatrus-Serie

➤➤ Zum Review


News & Reviews