KOSTENLOSER VERSAND ab 99€  | Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten  |  30 TAGE RÜCKGABERECHT  

MyHifFi24.com hat die A500 von Buchardt Audio getestet

2021-10-06 08:57:00 / Reviews Buchardt Audio A500
MyHifFi24.com hat die A500 von Buchardt Audio getestet - MyHifFi24.com hat die A500 von Buchardt Audio getestet

Die beliebten A500 Aktivlautsprecher von Buchardt Audio wurden bei MyHiFi24.com getestet und für die einfache EInrichtung sowie die intuitive Bedienung gelobt. Natürlich wurde auch der Klang der Lautsprecher einem genauen Test unterzogen:

Der Aktivlautsprecher A500 von Buchardt Audio ist hochwertig verarbeitet und widerspiegelt eine schöne Haptik. Er lässt sich sehr einfach in einem Raum hinein positionieren und in Betrieb nehmen. Durch den Audio-Hub haben wir mehrere Möglichkeiten um Zuspieler anzuschließen, aber auch darüber zu streamen. Der Buchardt Audio A500 wirkt auf uns zeitlos und durch seine spezielle Bauform, ebenfalls modern. Die Bedienung finden wir benutzerfreundlich umgesetzt für den Hörer oder der Hörerin. Klanglich zaubern die Aktivlautsprecher ein hervorragendes Klangbild ab, dass einfach nur zum Musikhören einlädt.


News & Reviews