KOSTENLOSER VERSAND ab 99€  | Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten  |  30 TAGE RÜCKGABERECHT  

IOTAVX NP3 erhält "Highlight" Auszeichnung von Fairaudio

2022-03-14 10:37:00 / Reviews IOTAVX NP3
IOTAVX NP3 erhält "Highlight" Auszeichnung von Fairaudio - IOTAVX NP3 erhält "Highlight" Auszeichnung von Fairaudio

Der Netzwerk-CD-Player von IOTAVX wurde bei Fairaudio getestet und wurde als "Highlight" ausgezeichnet! Diese Auszeichnung hat sich der NP3 besonders dank seiner Spielfreude, Dynamik und Flexibilität verdient.

"Ganz ehrlich: Selbst, wenn der IOTAVX NP3 nur ein Streamer oder nur ein CD-Spieler wäre, erschiene die Preis-Sound-Relation noch sauber austariert. Hier jedoch bekommt man beides in einem Gehäuse plus obendrauf noch FM/DAB+ sowie die Möglichkeit, den NP3 als DAC oder reines Laufwerk zu nutzen."

➤➤ Zum IOTAVX NP3

➤➤ Zum Review


News & Reviews