KOSTENLOSER VERSAND ab 99€  |   Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten  |  30 TAGE RÜCKGABERECHT  

"Highlight"-Award für Buchardt Audio I150 beim Lite-Magazin

2024-01-22 15:47:00 / Reviews Buchardt Audio I150
"Highlight"-Award für Buchardt Audio I150 beim Lite-Magazin - "Highlight"-Award für Buchardt Audio I150 beim Lite-Magazin

Der I150 von Buchardt Audio war beim Lite-Magazin im Review und hat dort einen Highlight-Award erhalten. Chefredakteur Philipp Schneckenburger hat den Vollverstärker getestet und sieht im I150 die Zukunft von hochwertigem HiFi:

"Mit dem I150 hat Buchardt Audio einen ausgezeichneten Vollverstärker für modernes Musikhören geschaffen. Damit ist nicht nur sein elegantes Design gemeint, sondern auch die Art und Weise, wie hier clevere Digitaltechnik mit analoger Musikalität kombiniert wird. Die Einstellungsoptionen und das Level an Kontrolle, die das integrierte DSP dem Nutzer an die Hand geben, eröffnet Möglichkeiten, die sonst nur aktuellen Aktivlautsprecher bieten. Dazu vereint der dänische Hersteller hier gekonnt die enorme HiRes-Kompatibilität seines Referenz-DACs, mit einer analogen Lautstärkeregelung und dem packenden Schub einer Class-D-Endstufe. Letztlich dienen diese technischen Finessen aber natürlich dazu, dynamischen, detaillierten und räumlichen Klang zu bieten. Wer erfahren will, wie hochwertiges HiFi in Zukunft aussehen wird, kann dies mit dem I150 schon heute. "

➤➤ Zum Review

➤➤ Zum I150


News & Reviews