KOSTENLOSER VERSAND ab 99€  | Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten  |  30 TAGE RÜCKGABERECHT  

Der Wahlsieger heißt HifiPilot

2021-09-27 11:34:00 / News
Der Wahlsieger heißt HifiPilot - Der Wahlsieger heißt HifiPilot
Die wichtigsten Magazine der Online-Fachpresse haben gewählt - HifiPilot heißt der Sieger der diesjährigen ROAST-Awards!
Wir sind wahnsinnig stolz und möchten uns bei allen Redaktionen herzlich für die Auszeichnungen bedanken.
Unsere IOTAVX Stereo-Kombination aus SA3 & PA3 hat in der Kategorie "HiFi-Verstärker" wohl dank des unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnisses gewonnen.
Auch die Kategorie "Aktivlautsprecher" geht an uns - die Buchardt Audio A700 hat mit all ihren technischen Innovationen die Nase vorne.
Zu guter Letzt wurden wir als HifiPilot zur "Marke des Jahres" gewählt. Diese Auszeichnung macht uns besonders stolz und bestärkt uns darin, den eingeschlagenen Weg weiter so für Euch zu gehen!

News & Reviews