KOSTENLOSER VERSAND ab 99€  | Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten  |  30 TAGE RÜCKGABERECHT  

News & Reviews


Reviews

15.04.2024

Wir sind stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass unsere Endstufe IOTAVX AVXP 2-840 von dem renommierten Online-Magazin AREADVD zu den elf besten Endstufen des Jahrzehnts gewählt wurde.

09.04.2024

Die neue A10 von Buchardt Audio war bei Hifistatement im Test. Redakteur Finn Corvin Gallowsky war mehr als angetan von den Jubiläums-Boxen der Dänen und lobt den Aktiv-Lautsprecher in höchsten Tönen:

25.03.2024

Das AV-Magazin hatte ein komplettes 5.1 Set der Theatrus Serie von AperionAudio im Test.

25.03.2024

Die P300 von Buchardt Audio waren bei Modernhifi zum Test geladen und haben dabei sehr beachtliche 9,2 / 10 Punkten erhalten.

21.03.2024

Unser Econik Six hat im Lowbeats Review beeindruckende Anerkennung gefunden! Die Fachleute dort loben die ausgezeichnete Verarbeitung und die innovativen Features, die den Econik Six auszeichnen.

05.02.2024

Der P300 von Buchardt Audio war zum Test in die Redaktion von AREADVD geladen. Carsten Rampacher zeigt sich begeistert vom Klang  und vom Preis / Leistungsverhältnis der Kompaktlautsprecher:

22.01.2024

Der I150 von Buchardt Audio war beim Lite-Magazin im Review und hat dort einen Highlight-Award erhalten. Chefredakteur Philipp Schneckenburger hat den Vollverstärker getestet und sieht im I150 die

22.01.2024

Die Econik FOUR wurde beim Online-Magazin "HiFi-IFAs" ausführlich getestet und konnte Redakteur Bernd Weber begeistern

15.01.2024

Der bekannte Youtube-Kanal "Thomas & Stereo" hat den SuperTweeter MKII von AperionAudio getestet und war begeistert! Das Fazit "Vergessen Sie Subwoofer, Sie brauchen einen Super Tweeter!"

30.12.2023

Bei den Wahlen zum Gerät des Jahres 2023 konnte sich unsere IOTAVX AVXP 2-840 Stereo-Endstufe in der Kategorie "Bestes Preis-/Leistungverhältnis Audio" durchsetzen.